Die Züchterin

Hallo und herzlich Willkommen!

Mein Name ist Gertrud Buß, ich bin 54 Jahre alt und züchte Kleine Münsterländer.

 

Nachdem am 06. Dezember 1999 meine erste Münsterländerin Nancy vom Flachsberg bei uns einzog, war ich sofort ein totaler Fan dieser Rasse.

Ich bin immer wieder von der Intelligenz, der starken Jagdpassion und dem absolut wundervollen Wesen dieser Tiere begeistert, welches sie nicht nur zu großartigen Jagdkameraden macht, sondern auch zu ganz tollen Familienhunden.

 

Meine Hunde und meine Welpen liegen mir sehr am Herzen, weshalb mir sehr wichtig ist, wo die von mir aufgezogenen Hunde ihr zukünftiges Zuhause finden.

 

Wir sind ein richtiger Münsti-Haushalt und freuen uns natürlich, wenn ihr Interesse an unseren Hunden oder unseren Welpen habt und uns deshalb gerne besuchen möchtet.

 

 

 

... und wie es dann so geht lernt man durch die Hunde nicht nur viele neue Menschen und neue Hobbies kennen, sondern eignet sich auch ein umfangreiches Wissen in dem gesamten Umfeld an. Insbesondere in den Bereichen Ausbildung, Prüfungswesen, Zucht und Ernährung.

So bin ich seit 2013 als Verbandsrichter und seit 2014 als Sonderrichter Schweiß tätig.

 

Was die Ernährung meiner Vierbeiner angeht, habe ich mich übrigens auf "eigene Pfoten" gestellt. Neugierig? Dann klickt einfach auf das Bild.

Gerdi's Best for Dog

Aktuelles

Aktualisiert am 25.08.2019

Allen Besuchern wünschen wir viel Freude beim Anschauen unserer Hunde.

Connie, Esmée und Luna am Wasser

Besucher seit März 2011:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© G. Buß